Unser Gaming

Miteinander aktiv gestalten

IMG 20200518 174116Ein großes Lob an unseren Bauhof samt Aushilfen, die die letzten Wochen die Wege rund um Gaming wieder auf Vordermann brachten - sogar einige Teilabschnitte, die seit Jahren bereits eine dichte Laubschicht hatten und in der Vergangenheit von Privatpersonen in der Freizeit gepflegt wurden. Und auch verfallene Bänke wurden wieder erneuert bzw. repariert.!

Danke! Gerade in Zeiten wie diesen schätzen wir Gaminger unsere Wegerl noch mehr - und vielleicht erlebt auch dadurch die alte "Sommerfrische" mit Österreich-Urlaubern wieder ein Revival. Wir würdens den Beherbergern und Gastronomen wünschen. Die Wanderwege jedenfalls sind schon einmal bereit!

"Unser Gaming" versteht sich als Blog der Volkspartei Gaming - für eine l(i)ebenswerte Gemeinde